Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DJ Kidd Salute mit A tiger never changes its stripes

Juli 27 @ 22:30 - Juli 28 @ 02:00

kostenlos

-> Achtung: Im Sommer beginnen bei schönem Draußensitz-Wetter die DJ-Events im ersten Stock um ca. 22:30 Uhr. Der Außenbereich und die untere Bar sind selbstverständlich früher geöffnet, s. Öffnungszeiten.

HipHop-DJ und -Produzent Kidd Salute bringt geilen Scheiß in die Triobar: nämlich HIPHOP – Rap / Trapshit / Funk.

Auch er hat seine Basics in der VibrA-Scool of DJing von DJ Smart gelernt. Mitlerweile spielt er im ganzen Allgäu verteilt regelmäßig in Clubs und mitlerweile auch öfter in Innsbruck. Er war auch schon am Hockenheimring & beim Munich Mash als DJ zu Gast.

http://www.facebook.com/kiddsalute
http://www.soundcloud.com/kiddsalute
http://www.facebook.com/vibrakempten

 

-> 21:00 bis 23:00 Uhr Ladies Time (Special-Prices)
-> 00:00 bis 01:00 Uhr Happy Hour (Special-Prices)

Eintritt frei ab 18 Jahren.

Details

Beginn:
Juli 27 @ 22:30
Ende:
Juli 28 @ 02:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

TRIOBAR
Rathausplatz 23
Kempten, by 87435 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0)831-22713
Website:
www.triobar-kempten.de

Veranstalter

TRIOBAR
Telefon:
+49 (0)831-22713
Website:
http://www.facebook.com/Triobar.de